NEWS!!

Nach langer Zeit möchte Ich hier die News aktualisieren!! Es ist viel Zeit vergangen und es ist eine Menge im Bunker passiert, die vielen fleißigen ehrenamtlichen Hände haben es geschafft wieder den Bunker richtig auf Vordermann zu bringen und so dem Besucher einen tollen Einblick in die da...

Die DSGVO ist aktiv! Da hier einiges dadurch an der Homepage gemacht werden muss, nahm ich dies zum Anlass, die komplette Internetseite zu überarbeiten. Ich hoffe es gefällt euch...

Auch hier ein kleinen Dank an Matzel von Saxonypics.de, mein Bastler, der alles gemacht hat.

Mfg Bernd

Ich habe mich heute entschlossen die Seite weiter zu betreiben. Es ist im Moment die einzige Internetseite was das Leben der Spezialnachrichtenleute in einem Schutzbauwerk beschreibt und Sie deshalb so wichtig macht.

Wie jedes Jahr findet auch diesmal das ehemaligen Treffen am 1. Septemberwochenende statt.

Ich werde diesmal wieder mit dabei sein und würde mich freuen wenn der eine oder andere auch wieder mitkommt? Meldet Euch bei mir direkt bernd-seidler@web.de.

Viele Grüße Bernd

Ich überlege meinen Internetauftritt mit dieser Seite zu beenden. Grund: Zu wenig Interesse!

Wer da anderer Meinung ist kann sich gern bei mir melden.

Viele Grüße Bernd

Das nächste Treffen ist am 03.09.2016 Da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin würde Ich alle Interessenten bitten sich an die offizille Anmeldeseite zu wenden!

http://www.bunkerfuchsbau.de/

Tief betroffen und sehr traurig mußte ich heute die Nachricht zur Kentniss nehmem das unser Achim Pötzsch aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung seine ehrenamtliche Tätigkeit nach 10 Jahren im ZGS-14 beendet! Mit Ihm verliert der Bunker Fuchsbau Fürstenwalde einen seiner Besten Zeitzeugen d...

Gestern fand nun das diesjährige Treffen ehemaliger AA des Fuchsbaus statt.

Trotz der vielen Absagen in den letzten Tagen waren diesmal mit von der Partie:

A.Schemmel, J.Meier, C.Kieser, R.Krüger, M.Oehme, B.Ziehm, H.Klose, J.Zaulig, B.Seidler.

Das nächste Treffen findet dann am 05.09.2015 ab...