Nach der Schleuse vom Alt- in den Neubau dort wo früher die Gefechsdienstauswertungen hingen hat unsere Tafel Ihren würdigen Standort gefunden. Jeder Besucher sieht nun mit als erstes die Arbeit der Spezialnachrichtenkräfte in Wort und Bild dargestellt. Nach fast 20 Jahren wird dort in einem kurzem Abriß die Arbeit der Spezialnachrichtenleute in den entsprechenden Zentralen dargestellt, da es keinerlei Bild- und Tonmaterial aus den aktiven Zeiten gibt, war es äußerst schwierig überhaupt eine Dokumentation zu erstellen. Dank der Unterstützung von einigen ist der Anfang gemacht, eine umpfangreiche und mit einzelnen Berichten behaftete Dokumentation soll das erklärte Ziel dann einmal sein.

Neu wird nach dem ehemaligen Treffen am 02.09.2017 das Modell von unserer SAS Zentrale Raum 110 im Neubau sein. Nach mehrjähriger Tätigkeit ist es nun fertig und vermittelt dem Besucher das damalige aussehen Mitte der 80èr Jahre.