Wer sich hier mit verewigen möchte kann sich gern bei mir melden, Kontakt wird über mich wenn gewünscht hergestellt. Kleiner Hinweis noch bei Änderung der Mailadresse bitte auch mir mitteilen sonst erreiche ich Euch nicht mehr!!

Bis heute haben sich folgende ehemalige "Kämpfer" der Kompanie Nachrichtenzentrale des NBB bei mir gemeldet:

Herbst 79 - Frühj. 89 Bernd Seidler (Dino) Herbst 79 - Herbst 92 Claus Kieser

Frühj. 80 - Herbst 82 Volker Tympel

Herbst. 82 - Frühj. 85 Jens Zaulig Norbert Voss

Herbst 80 - Frühj. 83 Holger Klose

Herbst 81 - Frühj. 84 Knut Meister

Frühj. 82 - Herbst 85 Rainer Harwig Bernd Schreiber

Herbst 79 - Herbst 82 Bodo Lamprecht

Herbst 81 - Frühj.83 Wolfgang Zerrenner (Fernsprecher)

Frühj. 82 - Herbst 83 Bernd Behrens (Spießschreiber)

Leider besteht nicht mehr zu allen (Kursiv hervorgehoben) Kontakt was sehr Schade ist !! Bitte meldet Euch mit Euren aktuellen Kontaktdaten. Vielen Dank !