Ich wünsche allen Besuchern unserer Web Seite ein frohes Fest, gemütliche Stunden im Kreise Euer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bernd

Am letzten Samstag hat wieder einmal mit großen Erfolg das diesjährige Treffen am Bunker stattgefunden. Wir haben uns alle nach all den Jahren über unser Wiedersehen gefreut, einen Rundgang mit Vorführung im Bauwerk gemacht und saßen bei Würstchen und Bier bis in die Nacht und hatten uns viel zu erz...

Hallo Leute, ich habe mich gerade für das Treffen am 1. Samstag im September eingetragen. Ich hoffe mal der eine oder andere ist wie ich Neugierig was sich alles seit unserer letzten Teilnahme 2008 so alles getan hat. Wer also Lust hat meldet sich bitte bei uest@zgs14.de Gebt mir bitte auch Bescheid...

Hallo Leute wer demnächst einen Besuch im Bauwerk plant, sollte bitte seine Kamera mitnehmen und so viel wie möglich Fotos von unseren Zentralen machen. Ich suche dann die Besten raus und stelle diese auf unsere Seite. Auch bereits geschossene Fotos oder gar aus der Vergangenheit werden gern genomme...

Wir wünsche allen Besuchern unserer Internetseite ein

Frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen !

Ich habe heute alle ehemaligen wo ich die Mailadresse hatte angeschrieben sich wieder einmal zu melden.
Sollte ich tatsächlich jemanden vergessen haben oder die Mailadresse nicht haben dann meldet Euch Bitte bei mir. Bis dahin Bernd

Vielen Dank für die Geduld, nach gründlicher Überarbeitung gehen wir heute nun wieder mit unserer Seite über die Tätigkeit der Spezialnachrichten im ZGS14 online. Besucher möchten wir bitten sich im Gästebuch mit Lob und Kritik ein zu tragen. Wer den Bunker besichtigen will um an seine alten Wirkung...

Hallo zusammen, Nach einer sehr langen Pause und wenig Infos über unseren ZGS-14, starte ich nun wieder diese Seite. Die Internetseite wird zur Zeit erstellt und ich liefer euch immer wieder neue Info´s über den ZGS-14 Bis dahin euer Bernd